Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


k:inf-winterstudientage:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
k:inf-winterstudientage:start [2025/01/23 20:34]
swehrle
k:inf-winterstudientage:start [2025/01/24 10:18] (aktuell)
swehrle
Zeile 30: Zeile 30:
 - Wie kann der Computer //lernen// sich zu entscheiden und eine gute Wahl zu treffen? Beispiel: Einarmige Banditen (Epsilon-Greedy Algorithmus: Buch/Programmieren) - Wie kann der Computer //lernen// sich zu entscheiden und eine gute Wahl zu treffen? Beispiel: Einarmige Banditen (Epsilon-Greedy Algorithmus: Buch/Programmieren)
  
-{{k: inf-winterstudientage: gaunerbande_version1.txt}}  (Vorlage: Zeilen mit ??? sind passend zu ergänzen)+{{k: inf-winterstudientage: gaunerbande_version2.txt}}  (Vorlage: Zeilen mit ??? sind passend zu ergänzen)
  
-{{k: inf-winterstudientage: gaunerbande.txt}} (noch nicht fertige Version mit grafischer Darstellung)+{{k: inf-winterstudientage: gaunerbande_loesungmitgrafik.txt}} (Lösung mit Grafik)
  
  
k/inf-winterstudientage/start.1737660882.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/01/23 20:34 von swehrle