# Import der Zufallsbibliothek und zweier Bibliotheken für Mathematikanwendungen
import random

# Anzahl der durchzuführenden Spiele
ANZAHL_SPIELE = 1000

# Anzahl der Spielautomaten
anzahl_banditen = 10

# Deklariere eine Listen-Variable "anzahl_gewinne" mit einem Listenelement pro Bandit, und setze diese Listenelemente für alle Banditen auf 0
???

# Deklariere eine Listen-Variable "anzahl_spielemitbandit" mit einem Listenelement pro Bandit, und setze diese Listenelemente für alle Banditen auf 0
???

# Deklariere eine Listen-Variable "gewinnquoten" mit einem Listenelement pro Bandit, und setze diese Listenelemente für alle Banditen auf 0
???

# Deklariere eine Variable "gewinnchancen", welche für jeden Spielautomaten die Gewinnwahrscheinlichkeit enthält. 
gewinnchancen = [0.1,0.5,0.6,0.8,0.1,0.25,0.6,0.45,0.75,0.65]

# Beginn einer for-Schleife, die so oft ausgeführt wird,
# wie die Variable ANZAHL_SPIELE angibt.
# Nenne die Laufvariable "spiel".
???
    # In einem Spiel wird mit grosser Wahrscheinlichkeit (95%) mit jenem           # Banditen gespielt, welcher bisher die beste Geweinnquote erzielte.
    # Mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit (5%) und beim ersten Spiel wird  # mit einem zufällig bestimmten Banditen gespielt.
    ???
        ???
    ???
        j = gewinnquoten.index(max(gewinnquoten))
    # Spiel mit gewähltem Banditen ausführen: 1) Zufallszahl zwischen 0 und 1 bestimmen 2) Falls Zufallszahl über dem Schwellwert ist, dann gewinnt man, sonst nicht
    # Im Falle eines Gewinns, wird die Anzahl Gewinne des verwendeten Banditen um Eins erhöht
    ???
    ???
        ???
    # Nach jedem Spiel wird die Anzahl Spiele des verwendeten Banditen um Eins erhöht
    anzahl_spielemitbandit[j] +=1
    # Nach jedem Spiel werden alle Gewinnquoten aktuallisiert
    ???
        ???
            ???
        ???
            gewinnquoten[j] = 0
# Wir geben das Ergebnis aus, d.h. welcher der Banditen am besten abschneidet, wie gross dessens Erfolgsquote ist und wieviele Spiele gespielt wurden.
???